29. Aug, 2017

Deutschland Fairness

Das mit der Fairness ist so eine Sache.
Deutschland ist eines der Reichsten Industrienationen dieses Planeten und doch sind die Unterschiede zwischen Arm und Reich in diesem Land Gigantisch.
Dieses Reiche Land leistet sich Kinder & Alters Armut sowie eine grassierend steigende Obdachlosigkeit.
10% der Bevölkerung verfügen über weit 60% des Vermögens in diesem land. Wer Arm geboren wurde, wird wohl zu 70% auch Arm Streben und Chancenlos bleiben.
In fast keinem anderen Land gibt es so wenige Chancen wie in Deutschland wirklich die soziale Leiter aufzusteigen.

Es fehlt an Konzepten und an Angeboten für Junge Menschen, der Staat erreicht Gigantische Überschüsse, aber verwendet diese nicht um das soziale Ungleichgewicht zu bekämpfen, sondert fördert damit nur noch mehr Chancenlosigkeit .
jedes Fünfte Kind leidet bereits im Jungen Kindesalter an Psychischen Krankheiten ausgelöst durch Armut und Ausgrenzung, jedes 3 Kind lebt heute unter Armutsgrenze und wird wohl sein Leben lang daran zu knabbern haben.

Die Politik weis ob dieses Skandals, aber tut so als gäbe es diese Armut überhaupt nicht !
Es wird Zeit diese Politik und deren Verantwortliche daran zu Erinnern wer diese Wählt und wer diesen ein Mandat gab.

YouTube-Star Felix von der Laden (Dner) beschäftigt sich mit dem Thema "Arm und Reich". Er ist einer der erfolgreichsten deutschen YouTuber und lebt von…
ZDF.DE